Heilsteine

Eine gute Bekannte bat mich, ihr ein paar Heilsteine zu besorgen, damit sie mit ihnen ihr Trink-wasser energetisieren könne. Diesem Wunsch habe natürlich besonders gerne entsprochen, denn es freut mich, wenn ich meine Faszination für besondere Geschenke der Natur teilen kann.


Mit meinem Pendel ging ich zu den Händlern meines Vertrauens und ermittelte, welche der vor-

rätigen Amethysten, Rosenquarze, etc. für meine Bekannte besonders gut geeignet wären. Dann machte ich ein paar Handyfotos und verschickte diese mit kurzen Beschreibungen, welche Wirkungen auf Gesundheit und Gemüt den verschiedenen Steinen im Allgemeinen zugeschrieben werden. Zu guter Letzt machte ich ein kleines Ritual zur Heilsteinaktivierung und dann Verpackung und Versand.


Es ist nicht so, daß ich jetzt das Rad neu erfinde, vielmehr gibt es bereits eine ganze Reihe wunderbarer Homepages, eine hochgradig empfehlenswerte App und Bücher zum Thema. Aber meine Handyfotos will ich jetzt hier auch mal auf meiner Homepage haben. Und meine Liebe zu den Steinen mit Ihnen teilen!